• Fragen zum Artikel?
  • Auf Facebook weiterempfehlen
Star Rating (0)

Eisenkraut Schafsmilchseife

Hersteller Wildwechsel

Artikel-Nr.: WW11056

 

lieferbar

5,90 € *
 
 
 
 

Das kennen wir schon zur Genüge: die Herren der Schöpfung sind naturgegeben so schön, das diese um jede Pflege herumkommen. Leider decken sich da Anspruch und Wirklichkeit oft nicht wirklich. Ausserdem wollen die knapp 50 Prozent der Bevölkerung ja eigentlich schon betüttelt werden, halten aber aus (v-) Erziehungsgründen damit hinterm Berg - nur keine Blöße geben. Appropos Blöße, da fällt uns doch gleich noch etwas zum Thema ein- Hosenkaufen- tja "Bündchengröße" 30 war dann aber schon vor gaanz langer Zeit. Aber das ist ein ganz anderes Thema... Damit zurück zu unserer sehr leckeren, weil knackig frischen Eisenkraut - Peelingseife. Eisenkraut belebt hier besonders, weil wir extra viel als Duft verwendet haben. Die Stückchen des Eisenkrautes finden Sie dann in der Seife als mechanisch massierendes Element. Frisch ans Werk, die Haut frisch durchblutet, und auf die Durchblutung kommt es ja bekanntermaßen an. Dabei wird dann gleich noch die Haut durch die enthaltene Sheabutter sowie Mandeloel gepflegt. Nach Gebrauch ganz junggesellenfreundlich bitte den Strick nehmen - wir meinen die Kordel der Seife - und aufhängen. Wir wünschen wohltuenden Pflegespaß...

ab sofort finden Sie die passende Seifendose aus Flüssigholz dazu - ebenfalls in unserem Shop

die Lieferung erfolgt ohne Deko

Frischgewicht 1 Stück 175g

Bestandteile / Ingredients:

Sodium Palmate, Sodium Palm Kernelate, Aqua, Glycerin, Parfum, Lanolin, Elaeis Guineensis (Palm) Kernel Acid, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Chloride, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Elaeis Guineensis (Palm) Acid, Verbena Officinalis Extract, Tetrasodium EDTA, Tetrasodium Etidronate, Tocopherol, Limonene, Citral, Linalool, Citronellol, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, CI 77891, CI 19140, CI 61570, CI 74260, CI

 

Kundenbewertungen für "Eisenkraut Schafsmilchseife"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.